27. April 2011

FOTD + Bilder von der Oder


Heute hatte ich Lust auf ein wenig Farbe und habe auch gleich mal die neue Lidschattenpalette von T€di genommen. Ich bin zum Lernen raus an die Oder gegangen. Es ist so ein schönes Wetter draußen. Werde mir gleich noch den dritten und letzten Hefter vornehmen zum Lernen und dann geht es morgen wieder von vorne los. Bin ich froh wenn ich alles hinter mir habe.


 Verwendet habe ich:

Face
  • Astor Mattidude 16h Make up (Farbe: Ivory)
  • Alverde Transparent Make up
  • alverde concealer (Farbe: 02 porcelain)
  • Manhattan Compact Powder (Farbe: Transparent)
  • catrice Mineral Blush (Farbe: Wild Rose)
Eyes
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • T€di Lilafarbende Palette (Farbe: Golden Seastar) = gesamtes Lid
  • T€di Lilafarbende Palette (Farbe: Brown Sand) = Lidfalte
  • essence longlasting eyepencil (Farbe: 02 Hot Chocolate) = Lidstrich
  • Rival de Loop Young Mega Lash Booster Mascara (Farbe: Schwarz)
  • catrice Khol Kajal (Farbe: weiß) = unterer Lidrand
Brows
  • essence eyebrow Stift (Farbe: Braun)
  • essence lash and brow mascara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen