29. April 2011

Tattoo ...


Da ich ja schon länger daran denke mir ein Tattoo stechen zulassen. Habe ich endlich nach langer Zeit ein Motiv gefunden. Ich weiß nur noch nicht wo es hin soll. Da ich öfters im Jahr auf Messen bin, muss es gut verdeck bar sein. Ich wollte erst auf dem Fußknöchel, aber das soll sehr wehtun und die Stelle ist schwer zu verdecken. Gerade wenn es warm ist, will ich auf Messen keine Hose tragen.
Die einzigen Stellen die für noch in Frage kämen, wäre der Stieß und meine Hüfte.

Das wären die zwei Motive die in eines verbunden werden sollen.



Hauptbestandteil soll der Elefantenkopf sein und drum herum eine Blumenranke.
Der Elefant steht für mich für: "für spirituelle Weisheit, Wissen und Gesundheit, Symbol für Klugheit und Stärke"
Die Blumenranke für: "Vitalität und Lebenskraft"

Und wie findet ihr es?? Welche Körpestelle würdet ihr empfehlen??

Kommentare:

  1. ich würde raten nach der motivfindung noch 2 jahre zu warten.
    bin selbst tattooowiert und kenne auch viele und die meissten, die "einfah nur eins haben willten" und dann plötzlich ein motiv gefunden haben, haben es bereut!
    ansonsten finde ich das motiv ganz shcön - nur für mich wäre es nix ^^
    finde hüfte schon sehr schön, abr es ist halt total schmerzhaft (meine erfahrung) und heilt schlecht ab, weil die klamotten da scheuern und am schorf hängen bleiben, den abreißen - das tut weh und das tattooo kann vernarben und sieht dass doof aus...
    ist halt alles nicht so leicht ^^
    würde mcih freuen, wenn du auf jeden fall berichtest wofür du dich entschieden hast!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. sorry für die tippfehler - ich hoffe du verstehst es trotzdem -.-'

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte es nur zu bedenken geben =)
    mit der stelle finde ich auch immer sehr schwierig.
    besonders wenn du öfters weiße blusen tragen musst, dann ist an der taille schon wieder schlecht, weil es unter umständen durchscheint.
    am "sichersten" wäre wohl der oberschenkel, aber willst du das?
    bin froh, dass ich bei meiner arbeit ausssehen kann wie ich will, weil ich keinen kundenkontakt habe ^^
    lg =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich niemals tätowieren lassen! Vor allem an dieser Stelle, wenn du dann mal alt bist, sieht das doch furchtbar aus! Oder wenn du mal schwanger bist! Ich finde, dass man ein riesiges Risiko eingeht, weil es einem irgendwann nicht mehr gefallen könnte. Sorry, absolut schrecklich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich immer totlachen, wenn ich lese, "wenn du mal alt bist"...!!! Das ist doch nur nachgeplappert. Denkt doch mal nach!! Wenn wir alt sind, ist eh nix mehr schön an uns, da kann ein geiles Tattoo sogar noch das Attraktivste an uns sein!! *lach* Ich habe mir mit 48 überhaupt das erste Tattoo machen lassen. Ich liebe es und bin super froh, dass ich es habe stechen lassen!!
    Gruß
    eine alte Frau,
    die auch noch tätowiert ist
    "igitt" ;o))

    AntwortenLöschen