26. März 2011

29. What’s in your make-up bag?



Da ich schon mal sowas ähnliches gepostet habe, was alles in meiner Kosmetiktasche ist (hier), mache ich heute dazu nur ein Update, da sich vieles geändert hat.

 Die Tasche habe ich mir bei T€di für 0,50€ gekauft, da mir die andere doch auf einmal zu groß war, für das ständige hin und her tragen.

Und das alles befindet sich jetzt in meiner Kometiktasche:


  1. Haarklamemern
  2. Haargummi
  3. Parfümpröbchen
  4. Tampons
  5. 2 Kajalstifte - 1x schwarz von essence & 1x weiß von Catrice
  6. Lippenpflege Blistex
  7. Handcreme
  8. Eyeliner aus der essence LE "Fairytale"
  9. Make - up
  10. Inhalierstift
  11. Mascara von T€di
  12. Kosmetikspiegel
  13. Puder von Manhattan
Das was noch auf den Bild fehlt, was so in meiner Tasche herumfliegt sind meine Paracetamol - Tabletten. Nicht das ihr denkt ich wäre Tabletten süchtig, aber ich habe in letzter Zeit rasende Kopfschmerzen gehabt, deswegen will ich auf diese nicht mehr verzichten.

Und was habt ihr so in euer Kosmtiktasche drin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen