15. Januar 2011

What is in my cosmetic bag?

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal zeigen was in meiner Kosmetiktasche so alles drin ist.

Hier erstmal meine Kosmetiktasche.


Ich habe sie mir bei Douglas gekauft für 6,95€. Das passt ne Menge rein. An den Seiten kann ich sie vergrößern falls noch mehr rein sollte, was ich nicht hoffe.

Nun kommen wir zu dem Inhalt. Nicht erschrecken, ist eine Menge, aber ich brauche nicht alles tagtäglich.


Immer dabei sind:

  • Nivea Taschenkosmetikspigel
  • Blistix Lippenpflege
  • Handcreme von Douglas
  • Nivea Deodorant
  • Lidschattenpinsel von Catrice
  • Mini - Wimperntusche von Tedi
  • Lidschatten Manhattan Ivory
  • Lidschatten Manhattan Matt broen
  • Manhattan Compact Powder Transparent
  • Lipgloss von wet'n wild
  • Lippenstift von essence "glam girl"
  • Lippenstift NYX "Fig"
  • Kajal essence "01 black"
  • einige Tampons (man weiß ja nie)
  • einige Haarspangen
  • einen Haargummi
  • Inhalierstift
  • Parfumprobe Lacoste
Das ist alles in meiner Kosmetiktasche. Wie ihr seht eine Menge. Aber manchmal gehe nach der Arbeit noch weg und dann muss ich manchmal noch mein AMU erneuern.

Was habt ihr alles in eurer Kosmetiktasche? Ich hoffe nicht allzu viel wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen