14. Januar 2011

STYLIGHT und BLOGGER

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich eine tolle Email von dem Stylight - Team in meinem Email - Fach gehabt. Wie beim letzten mal soll ich mein Hot Label und mein Hot Trend für Spring 2011 nennen. Zu gewinnen gibt es für jeden Teilnehmer einen schönen schwarzen Scarf und als Hauptgewinn winkt eine Spiegelreflexkamera von Canon. Ein Grund mehr mitzumachen.
Wenn ihr auch teilnehmen wollt, hier die Teilnahme - Regeln:

1. Poste einen Blogbeitrag über Deinen Hot Trend und Dein Hot Label für das Frühjahr 2011 und verweise auf STYLIGHT.
2. Schicke uns eine Email an blogger@stylight.de mit dem Link zu Deinem Beitrag und natürlich Deiner Adresse, sodass wir Dir den tollen Circle Scarf zukommen lassen können.

Mein Hot Trend Spring 2011: Wedges
Mein Hot Label: H&M

Viel Spaß beim teilnehmen. Ich drück euch und mir die Daumen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen