14. Januar 2011

Hallo meine Lieben,

hier ein kleiner Freitagsfüller von mir.


1.  Ich finde es blöd, das ich letzte Wochenende faul war und nun die ganze Hausarbeit erledigen muss .
2.  Meine Tasche trage ich auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind mein Freund, meine Freunde und meine liebe Familie  .
4.  Ein schöner Caramel Macciatto wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich in die Karibik reisen und tauchen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich etwas von meiner Liebe zur Kosmetik, zum Kochen und Lesen den Menschen näher bringen möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Ausklang des Tages, morgen habe ich einkaufen und mich mit Freuden treffen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen