15. Januar 2011

Review: Alterra Augen Make Entferner

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne ein Produkt vorstellen, was ich eine ganze Weile getestet habe und es nun an euch weitergeben möchte.

Getestet habe ich den Alterra Augen - Make up Entferner.

Das verspricht Alterra:
Jede Haut verdient eine individuelle Pflege.
Der Alterra Augen Make-up Entferner Pfirsich mit hochwertigem Pfirsichkernöl beseitigt besonders mild und gründlich wasserlösliches Augen Make-up. Jojobaöl pflegt die empfindliche Augenpartie.

Die samtige Textur mit feinem Sojaöl* pflegt Ihre Haut auf natürliche Weise. Pflanzliches Glycerin spendet ihr wohltuende Feuchtigkeit. Der zarte und fruchtige Duft schenkt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

auf meinem Handrücen
Meine Meinung:
Der Duft erinnert mich immer an den Sommer und meine AMU lässt sich sehr leicht entfernen. Wenn ich noch Eyeliner verwendet habe muss ich zwei bis dreimal rüber um ihn ganz zu entfernen. Meine Augen sind dannach schön geschmeidigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Am Anfang sind sie ein bisschen gerötet aber das legt sich. Das einzige negative ist, das er sich schlecht aus der Tube rausdrücken lässt. Aber ich kann ihn euch nur weiterempfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen