26. März 2011

Shopping mit dem Mädels ...


Gestern war es zwar nicht so schön bei uns, aber trotzdem habe ich mit meinem Mädels getroffen. Eine Freundin war mal nach langer wieder hier in ihrer Heimatstadt und das muss man ausnutzen. Wir haben uns bei unserem Lieblingsitaliener getroffen, aber seitdem das Lokal in Nichtraucher- und Raucherabteil geteilt wurde, mussten wir als Nichtraucher in das angrenzende Restaurant umziehen, da das Nichtraucherabteil schon voll war. Dort haben gefühlte 30min gewartet bis wir mal die Karten bekommen haben. Nach leckeren Eisbechern, ging es auf in die City zum shoppen. Wirklich was gefunden haben wir nicht. Dann ging es ab zu den Autos, um hoch zu unserem Einkauscenter SMC zufahren. Dort waren wir gefühlte Stunden im Rossmann drin. Eine meiner Freundinnen hat sich zum ersten Mal einen Gel Eyeliner von essence mit dazugehörigen Pinsel gekauft und meine andere Freundin hat sich ein Lidschattenstift von Rival de Loop young und ein Mousse Make up von essence gekauft. Die beiden meinten aber gleich, das ich ihnen noch zeigen soll wie sie einen Eyelinerstrich ziehen können.

Das habe ich mir bei Rossmann geholt:

  • Astor Fash'n Studio Fruity Scent "119 Sweet Apricot" - dank 25%  2,21€ (sonst 2,99€)
  • Rimmel London Match Perfection Foundation "100 Ivory" - dank 25%  9,71€ (sonst 12,95€)
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil "14 nugat brown" - 1,79€
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil "13 oliv grün" - 1,79€
Nachdem wir dann glücklich den Rossmann verlassen haben sind wir noch so ein bisschen schlendern gegangen. Im Takko habe ich mir dann noch die tollen Sachen gekauft:

Sonnenbrille: 7,99€

T-Shirt: 7,99€
Es war ein richtig schöner Tag auch wenn das Wetter nicht mitgemacht hat. Heute sieht es auch nicht besser aus. Werde mich aber gleich fertig machen. Muss noch einkaufen gehen, will ja nicht das mein Freund hungern muss die nächsten Tage. Heute abend geht es dann mal nach langer Zeit wieder auf die Piste. Da mein Freund heute arbeiten ist, glaub ich mal eher weniger das er heute abend mit kommt. Also werde ich mit ein paar Freunden zu der Jägermeister - Party in unserem Club gehen. Mal sehen wie es wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen