1. Februar 2011

Vorschau essence trend edition „whoom! boooom!!!”

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich eine tolle Mail von dem essence - Team in meinem Postfach. Hier die Vorschau auf die neue essence LE "whoom! boooom!!!"

Das sagt essence:
"Mit einem riesigen Knall eröffnet essence das Frühjahr! Whoom! Boooom! und der Frühling ist da!
Von März bis April 2011 bringt die neue trend edition „whoom! boooom!!!“ nicht nur ordentlich Farbe ins Spiel, sondern erinnert mit extravaganten Produkten und außergewöhnlichen Siebdruck-Designs an die wohl bekannteste Kunstart der Welt: Die Pop Art! Die ausdrucksstarken Farben der neuen essence whoom! boooom!!! Produkte sorgen dabei für jede Menge Styling-Inspiration. Denn ganz gleich, ob für die Szeneparty oder den Shopping-Trip mit der besten Freundin: Diese Farbvielfalt beschert die kreativsten Looks im angesagten Pop-Art-Stil. Wie bei Roy Lichtenstein oder Andy Warhol werden Knallfarben einfach mit kräftigen Grau- und Schwarztönen kombiniert, um ein Make-up der Extra-(vaganten) Klasse zu zaubern!" 


Die Produkte:

essence whoom! boooom!!! nail polish (1,79€)
Farben: 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red
essence whoom! boooom!!! mini nagelfeilen (1,59€)
Farbe: 01 POW WOW
essence whoom! boooom!!! nail sticker (0,99€)
Farbe: hey ya!

essence whoom! boooom!!! cream eyeliner palette (2,99€)
Farbe: 01 kawoom
essence whoom! boooom!!! colour changing lipgloss (1,99€)
Farbe: 02 roy’s red
essence whoom! boooom!!! colour changing lipgloss (1,99€)
Farbe: 01 muse marilyn
essence whoom! boooom!!! mono eyeshadow (1,59€)
Farben: 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art 
und 04 roy’s red

 



Meine Meinung:
Es ist jetz nicht spezielles für mich dabei. Die Farben reißen mich jetzt nicht förmlich vom Hocker. Ich werde sie mir auf jedenfall mal anschauen, vorallem die Gel eyeliner. Die Lidschatten sind sehr schön von den Farben her, aber davon habe ich schon einige. Die Nagellacke sehen vielversprechend aus, den grünen und den orangen werde ich mir genauer anschauen, da ich solche noch nicht besitze.

Was würdet ihr euch aus dieser LE holen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen