31. Januar 2011

... der essence Gel eyeliner kommt!

Hallo meine Lieben,
was sehe ich geade so nichts ahnend auf meiner Facebookseite. Essence erweitert sein Standardsortiment um vier Gel eyeliner. Vorab zeigen sie schon mal den lilafarbenden.

Das sagt essence:
"hi beauties,
ihr habt ihn euch so doll gewünscht! wir haben euren wunsch gehört icon_wink.gif

besondere (augen-)blicke erfordern besondere augenprodukte: und dazu gehört ab märz auch der neue
gel eyeliner von essence! einige von euch kennen ihn schon aus unserer denim wanted le.

seine ultrageschmeidige gel-formulierung lässt sich präzise wie ein flüssiger eyeliner auftragen und sorgt für ein besonders seidiges finish in den verschiedensten effekten von matt bis schimmernd. einfach die
spezielle gel eyeliner brush von essence in den tiegel eintauchen und mühelos einen perfekten lidstrich ziehen, der schnelltrocknend, langanhaltend wisch- und wasserfest ist. für einen blickfang von faszinierender intensität!

erhältlich in vier trendigen farben. um 2,99 €*. oben auf dem foto seht ihr den 003 berlin rocks gel eyeliner lilac"


Ich finde die Farbe grandios und werde ihn mir sicher zulegen. Ich bin gespannt welche Farben es noch geben wird. Den Preis finde ich erstmal gerechtfertig. Mal schauen ob die Qualität besser ist als bei den Gel eyeliner aus der "Denim wanted" LE.



Kommentare:

  1. Ja, an "Denim Wanted" musste ich da auch zuerst denken. Ich hatte mir den Geleyeliner damal szwar nicht gekauft, allerdings viele, viele negative Reviews darüber gelesen. Sollte dieser qualitativ besser sein, werde ich mir diesen gerne kaufen. Die erste Farne hier sieht ja schonmal vielversprechend aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte sie mir gekauft, der graue ist eingetrocknet und der schwarze ist noch in ordnung... aber in letzter zeit juckt mein auge nach dem auftrag...werde ihn wohl wegschmeißen..schade eigentlich..

    AntwortenLöschen