2. Februar 2011

Vorschau Limited Edition „Enter Wonderland” by CATRICE

Hallo meine Lieben,

gestern war wieder eine tolle Mail von dem Catrice - Team in meinem Postfach. Es geht um die neue LE "Enter Wonderland".

Das verspricht Catrice:
Willkommen im Wunderland! Ausgelassen bereitet der Frühling dem grauen Winter ein jähes Ende: Die neue Limited Edition „Enter Wonderland“  by CATRICE ist da! Von März bis Mai 2011 beflügeln intensive, leuchtende Farben und edler Platin-Schimmer die Fantasie und entfachen die Lust auf Make-up, Trends und Überraschungen. Heute mysteriös, morgen sophisticated, und übermorgen…? „Enter Wonderland“ by CATRICE ist außergewöhnlich, effektvoll und dabei immer wieder neu bezaubernd!

Zu den Produkten:

Enter Wonderland by CATRICE – Absolute Eye Colour Duo (3,79€)
Farbe: C10 Wonderland Green Card, C20 Miracle Heaven

Enter Wonderland by CATRICE – Absolute Eye Colour Duo (3,79€)
Farbe: C30 Lavenderlicious

oben:
Enter Wonderland by CATRICE – Lashes to Surprise (3,99€)
unten:
 Enter Wonderland by CATRICE – Eye Shadow Brush (2,29€)


Enter Wonderland by CATRICE – Ultimate Nail Laquer (2,49€)
Farbe: C10 Frobidden Apple, C20 Lavenderlicious, C30 Wonderland Green Card und C40 Miracle Heaven

Enter Wonderland by CATRICE – Metallic Liner (2,99€)
Farbe: C10 Miracle Clouds und C20 Miracle Heaven
Enter Wonderland by CATRICE – Tip Painter (2,49€)
Farbe: C10 Wizard Gold

Enter Wonderland by CATRICE – Sparkling Lipgloss (3,79€)
Farbe: C10 Forbidden Apple, C20 Snow White’s Lips und C30 Alice’s Hatter
Enter Wonderland by CATRICE – Eyeshadow Highlighter (2,79€)
Farbe: C10 Fairy Dust

Enter Wonderland by CATRICE – Highlighting Powder (4,49€)
Farbe: C10 Fairy Dust
 Meine Meinung:
Die Farben sind wunderbar getroffen. Mir sagen vorallem die Lidschatten und das Highlighting Powder zu. Die Lashes werde ich mir ansehen, aber unbedingt kaufen werde ich sie mir nicht, genauso enig den Lidschattenpinsel. Die Nagellacke sind zwar ansehnlich, aber nicht unbedingt ein Muss bei mir, genauso weing die Lippglosse, den Tippainter und der Eyeshadow Highlighter.

Wie findet ihr die LE? Was werdet ihr euch davon kaufen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen