16. Januar 2011

Welche Frisur?

Hallo meine Lieben,

da ich demnächst wieder zum Friseur gehe, leider. Meine Haare sehen aus wie ein reinster Wildfang. Nun diesemal möchte gerne einen anderen Schnitt haben. Ich habe seit fast 4 Jahren ein und denselben Schnitt.

Hier ein paar Beispiele wie ich sie vielleicht gerne haben möchte. Ich kann mich nur wieder mal nicht entscheiden und mein Freund ist nicht gerade eine Hilfe. Ich kann alles mit meinem Haaren machen ausser kurz schneiden und man muss es sehen das ich beim Friseur war.

Bild 3: der Pony ; Bild 6: der Pony

So das wären die Beispiele. Gerade wenn es um meinen Pony geht, ist das Problem riesengroß. Gerade oder schräg? Bis jetzt hatte ich ihn immer schräg. Möchte vielleicht einen anderen ausprobieren. Ich habe von Natur aus welliges Haar und ich habe frühmorgens nicht immer die Zeit mit meinem Glätteisen den Pony in Form zu bringen.

Welche Frisur gefällt euch? An der linken Seite seht ihr ein paar Fotos von mir. Mein Favourit ist das Bild 3 der Pony, vom Schnitt die Frisur 2 oder die letzte.

Kommentare:

  1. Das letzte, von Silvester 09 sieht toll aus!
    Ich hatte auch längere Zeit ein Pony, und habe mir mal ein gerades, mal ein schräges machen lassen, wobei mich das schräge immer sehr genervt hat, da mir die Haare immer im einen Auge gehangen haben :D

    AntwortenLöschen
  2. das erste, ich trage immer geraden pony, ich mag pony gerne, lg

    AntwortenLöschen