17. Januar 2011

Meine Schminksammlung

Hallo meine Lieben,

in einem meiner letzten Posts (*klick*) hatte ich euch von meiner reduzierten Schminkecke berichtet. Heute wollte ich euch meine Schminksammlung vorstellen.






Wie Ihr auf den ersten Bild erkennen könnt, habe ich einen großen Tower. Ich habe ihn mir bei kik gekauft für etwa 3€ und der ist 40cm hoch und 50cm lang. Mein Freund nennt das groß. Der zweite Tower ist kleiner und kauch von kik. Der hat etwa 2€ gekostet und etwa 30cm lang und 20cm hoch. In dem großen habe ich das ganze sperrige Zeug gepackt und in dem kleinen das Kleinzeug.

Meine Nagellacke wurden in eine Kulturtasche von Adidas verstaut, wo unter anderem auch Masken, Bräunungstücher und sonstige Sachen drin sind. Und alles wurde erstmal in den Badeschrank verfrachtet bis mein Freund einen besseren Ort für angemessen hält. Ich bin der Meinung sowas gehört ins Bad und fertig. Es soll ja nirgendswo einstauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen