23. Januar 2011

Review: Rival de Loop Young "Mousse Make up mattierend"

Hallo meine Lieben,

hier stelle ich euch mein Lieblingsmake up für den Winter vor. Seit einiger Zeit benutze ich das "Mousse Make up mattierend 01 natural" von Rival de Loop Young.


Das verspricht Rival de Loop Young:
Laut Herstellerversprechungen soll man damit wie ungeschminkt aussehen, es soll mattierend wirken und einen natürlich zarten Teint machen!

Inhaltsstoffe:
-nicht angegeben

Preis: 2,99€

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Make up. Gerade im Winter habe ich so einen Schneewittchen - Teint und da passt dieses Make - up gerade zu. Es deckt wunderbar kleine Unreinheiten ab und mattiert den Teint bei mir den ganzen Tag. In dem Tiegel sind 18ml, die wirklich lange halten, dann man nicht viel braucht. Ich kann es wirklich jeden ans Herz legen und bei 2,99€ kann man wirklich nichts falsch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen