23. Januar 2011

Review: Astor "HD Mattitude 16H Makeup"

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit teste ich das "HD Mattitude 16H Make up" von Astor. Hier eine kleine Review dazu.


Das verspricht Astor:
Mattitude HD ist eine neue Generation von Matt, dass nicht langweilig oder flach aussieht. Der Teint wirkt pixelgenau sowohl aus der Distanz als auch aus nächster Nähe. Eine langlebige, makellos, strahlend, Glanz-Kontrolle ist zu beenden.
Astor " Die innovative Technologie" verbindet mikronisierten Pigmente und winzigen Glaskugeln, um Mängel zu verbergen und Poren der Haut
ohne Maskeneffekt.
- Eine noch matt, natürlich wirkende Oberfläche - 16-Stunden-Kontrolle leuchten - Öl-frei und luftig leichte Gel-Formel - Haut-schützende Vitamin-und SPF 22 - 16-Stunden-Farbtreue - Macht die Haut weich und geschmeidig - Reduziert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten


Inhaltsstoffe:
- nicht angegeben

Kosten: um die 9€

Meine Meinung:
Ich bin dem Make up sehr zufrieden. Es ebnet meine Haut und kleine Unreinheiten werden perfekt abgedeckt. Auch der Preis ist für mich noch akzeptabel. Das Make up hält bei mir jetzt nicht volle 16H, aber 8H hält es schon. zwischendurch muss ich nur einmal kurz überpudern und das soll bei meiner Haut schon was heißen. :) Was ich aber bemägeln muss, ich weiß nicht ob es ur bei mir ist oder auch bei anderen, nach einer Weile kam nichts mehr aus dem Pumpspender. Ich dachte schon das Make up wäre alle, also versuchte ich den Pumpspender ab zumachen, was sehr schwer geht und siehe da es ist noch dreiviertel voll, aber wie ihr auf den Fotos sieht, ist entweder der Schlauch abgebrochen (glaub ich nicht) oder der Schlauch oder Stück zum Pumpspender ist so kurz. Ich muss jetzt immer mit einem schmalen Pinsel das Make up aus der Tube holen, da selbst auf den Kopf stellen oder auf der Seite legen nicht geholfen hat. 


Wisst ihr vielleicht wie ich das Make up besser aus der Tube holen kann?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen