23. Januar 2011

Review: essence Mascara "Stay on and on and on"

Hallo meine Lieben,

hier eine Review zu der Mascara "Stay on and on and on" von essence.


Das verspricht essence:
Für noch längeres wimpernvergnügen: die mascara hält, was der name verspricht. Ihre innovative textur macht sie besonders langanhaltend, absolut wisch- & schmierfest und verhindert  die ungeliebten „panda-augen". Der clou: mit warmem wasser ist sie wieder ganz leicht zu entfernen! Dank ihres filigranen bürstchens  wird  jede wimper einzeln umhüllt und gleichzeitig perfekt separiert. für einen atemberaubenden wimpernaufschlag. augenärztlich getestet.



Preis: ca. 2€

Meine Meinung:
Seit meine Maybelline Mascara alle gegangen ist, ist das meine neue Lieblingsmascara. Sie trennt wunderbar meine Wimpern und verlängert diese. Und sie hält selbst die stärksten Partynächte durch und da schaffen nicht alle Mascaras. Die verhindert wirklich diesen "Panda - Effekt", selbst bei Regen und Schneeregen ist nichts verlaufen. Ein großes Lob von mir. Und sie geht ganz leicht zu entfernen. Ich kann sie wirklich jeden empfehlen. Sie ist wunderbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen