23. Januar 2011

Review: essence "black mania carbon black liquid eyeliner"

Hallo meine Lieben,

hier eine kleine Review zu dem "black mania carbon black liquid eyeliner" von essence.

Das verspricht essence:
Mit dem raffinierten applikator ist der perfekte lidstrich ein kinderspiel. feine linien gelingen mit der spitze, breitere konturen mit der schrägen seite. die carbon black pigmente sorgen für intensive looks.

Preis: ca. 2€

Meine Meinung:
Mit diesem Eyeliner wird der Lidstrich ein Kinderspiel. Allein durch etwas härtere Spitze lässt sich der Eyeliner sehr leicht und gerade auftragen. Ich zieh mir vorher immer noch eine Hilfslinie mit einem schwarzen Kajal. Wer Probleme hat mit einem Liquid Eyeliner eine Lidstrich zu ziehen, sollte sich diesen zulegen. Selbst mit gelingt ein toller Lidstrich damit. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen