11. Januar 2011

Neues Design

Hallo meine Lieben,

wir ihr seht habe ich wieder mal mein Design geändert. Ich werde es (hoffentlich) erst wieder zur Weihnachtszeit ändern. Wie gefällt es euch? Mir gefällt es ganz gut. Ist mal was anderes.

Habt ihr schon den neuen Film "Burlesque" mit Christina Aguilera und Cher geschaut? Ich habe ihn mir letzte Woche Freitag mit zwei Freundinnen angeschaut. Ich war hin und weg von dem Film. Er ist richtig gut. Wenn er auf DVD rauskommt bin ich die erste, die sie kaufen wird. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Burlesque - Trailer





Weiterhin kann ich euch folgenden Film auch nur wärmstens weiterempfehlen. "Einfach zu haben" hört sich jetzt ziemlich sexistisch an, ist es aber nicht. Richtig toll gemacht und tolle Schauspieler.

Einfach zu haben - Trailer






Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl an Filmen. Ich könnte hier noch mehr Filme nennen die sehenswert sind, z.B.: Der Kautionscop, Ich.Einfach.Unverbesserlich, Another Cinderella Story, Briefe an Julia, Center Stage 2, A-Team, Duell der Magier, Du schon wieder, Haben sie was von den Morgans gehört, Plan B für die Liebe, Rock it uvm. Ihr seht es sind Menge und ich könnte noch mehr aufsagen.

Bis dann

eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen