9. Januar 2011

Lieblings Online - Shops

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Online - Shops vorstellen.

Anfangen möchte ich mit einem amerikanischen, wo ich meine NYX - Sachen bestelle. Es sind dort zwar nicht alle Sachen von NYX vorhanden, aber die wichtigsten schon.

ShopCraze

Weiter geht es mit einen englischen Online - Shops. Bei diesem Shop habe ich mir einige Teile gekauft, aber passt mit den Größen auf. Ein Kleid muss ich mir noch umnähen lassen, weil es zu weit ist.

boohoo

Nun komme ich zu einigen deutschen Shops.

Zoeva - Shop
Neid - Faktor
b-e-cosmetics
e.l.f.

Nun komme ich zu einen sehr tollen niederländischen Online - Shop.

alicejohavesentials

So das waren sie. Es sind ein paar tolle Online - Shops dabei. Vorallem der amerikanische, englische und niederländische. Schaut mal rein. Vielleicht findet ihr ein paar tolle Sachen.

Bis dann

eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen