3. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke & kleiner Haul

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen  frohes neues Jahr. Hier ein kleiner Haul und meine Weihnachtsgeschenke die ich von meinen Lieben bekommen habe.

Weihnachtsgeschenke:

 Meine supertolle Soundanlage für meinen Ipod. Weiterhin habe ich noch eine
neue Netbook - Tasche für meinen Lappi bekommen. Von meinem Freund einen Massagegutschein.

Haul:

Von essence die Lip - pencil die ich aber nicht für die Lippen benutzen werde. Ich werde sie als Bases benutzen für meine Lidschatten. Gekostet haben die 1,49€.

Für Weihnachten hatte ich mir einen goldenen Haarreif bei Bijou Brigitte für 3,49€ gekauft. Bei Kik habe ich mir einen Haarkamm und eine Kette für jeweils 1,99€ gekauf. Bei Tedi eine neue Handytasche in pink für 1€






Bei Schlecker habe ich mir dann noch dieses tolle Lidschatten - Quartett zugelegt. Gekostet hat es 3,29€.
Die Abgabe ist sehr gut und die Farben erstmal. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Das war es erstmal kurz von mir gewesen.

Bis dann

eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen