12. Januar 2011

Breitbandnudeln in Champignon - Erbsen Sauce

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich für meinen Freund mich was sehr leckeres gekocht. Wie der Titel schon sagt gab es bei uns Nudeln in Champignon - Erbsen.

So sah das ganze aus:


 Verwendet habe ich:

  • 250g Breitbandnudeln
  • 1 Tüte Champignoncremesuppe
  • 4 Würstchen
  • 5 EL Erbsen
  • 300ml Wasser
  • etwas Rama zum Braten

Anleitung:

Die Nudeln wie auf Verpackung steht zubereiten. In der Zwischenzeit die Würstchen in Scheiben schneiden und mit etwas Rama oder ähnlichen in einer großen Pfanne anbraten. Die fertig gekochten Nudeln angießen und mit in die Pfanne geben. Danach das Wasser hinzu, die Champignoncremesuppe einrühren und die Erbsen untermischen. Dann etwa 5 Minuten köcheln lassen bis das alles eine feste Konsistenz hat.

Bon Appetit.


Bis dann

eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen