18. Oktober 2010

Haul & Leipzig

Hallo meine Lieben,

nach einen Hammergeilen Wochenende in Leipzig melde ich mich zurück in meiner Heimat. Leipzig ist eine hammergeile Stadt. 
Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag "Mario Barth" -  Karten geschenkt. Berlin war ja leider schon ausverkauft, aber ich habe noch Karten für Leipzig bekommen, aber auch nur für Sonntag. Zum Glück wohnt meine Cousine in Leipzig, somit hatten wir keine Probleme mit der Übernachtung. Am Sonntag war ja schönes Wetter gewesen, somit haben wir dann von ihr eine kleine Stadtführung bekommen. Wir haben in einem tollen Cafe (wenn man es so nennen kann) gegessen, welches sich 100wasser nennt. Richtig schön, vorallem die individuellen Stühle und Tische. Danach haben wir uns dann auf den Weg zur Arena gemacht. Eigentlichh wollte mein Freund schon 4 Stunden vor Einlass das sein, aber wir waren um 17Uhr da. Eine Stunde warten und dann ab in die Arena und dann in die Vierte Reihe von vorne, leider nicht die erste. Schade eigentlich. Hier die einzigen Bilder die ich schießen durfte. Leider war Filmen und Fotografieren verboten.


Aber ansonsten, ich kann es nur empfehlen. Schaut euch das an. Für den Preis schau ich es mir gerne noch mal an.

Heute haben mein Freund und ich Leipzig alleine erkundschaftet. Und uns ist dabei aufgefallen, dass überall Schuhe hängen. Hier ein paar Beweisbilder.


Und noch eins vom Naturkundemuseum:


Dank Hundeaugen und Betteln meinerseits durfte ich noch schnell in dm in den Bahhofspromenaden. Hier ein Einblick in meinem kleinen Haul von Leipzig und den letzten Tagen.


 Ich habe mir das Manhattan "Soft powder" in der Farbe transparent (3,75€) gekauft bei mir im Kaufland meines Vertrauen. In Leipzig habe ich mir dann ein Backup von der p2 Facebase, um die 3,75€. Da ich keinen dm in meiner Nähe habe musste ich nochmal zuschlagen. Weiterhin habe ich mir von alverde den camouflage - concealer gekauft in der Farbe 001, um die 4€, galub ich. Und dank der lieben Leo habe ich mir die alverde Körperbutter gekauft. Sie hat 0,95€ gekostet. Es ist eine kleine Probierdose. Ich werde sie eine Zeit lang testen.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein.

Bis dann

eure Tina
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen