18. Oktober 2010

Review: Maybelline SuperStay 24H

Hallo meine Lieben,

hier eine kleine Review zu dem Maybelline "SuperStay 24H".


Maybelline Jade verspricht: 

24H ULTIMATIVER HALT UND PERFEKTE DECKKRAFT

• Ein makelloses Aussehen - den ganzen Tag lang

• Dank Micro-Flex-Technologie kein Bröckeln und kein Abfärben

• Widersteht locker Hitze, Feuchtigkeit, Schweiß, Trockenheit und Bewegung

Inhaltsstoffe: nicht angegeben

Preis: um die 12€

Meine Meinung: 

Ich habe die hellste Nuance "20 cameo" gekauft. Ich finde das Make-up richtig gut, da ich gerade in der T-Zone eine ziemlich öliges Hautbild habe. Klar das make-up hält keine 24H, aber einen 8-Stunden Arbeitstag hält es locker aus. Es färbt nicht ab, es bröckelt nicht und ich muss nicht nachpudern. ganz wichtig bei mir. Aber gerade jetzt ist das Make - up ein wenig zu dunkel für mich trotz der hellsten Nuance. Bin halt eine Kalkwand, kann nichts daran ändern. Aber für den Sommer ist es perfekt. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Bis dann 

eure Tina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen