15. Oktober 2010

[TAG] Herbst

Hallo meine Lieben,

auf Youtube habe ich einen tollen Tag gefunden, passend zum Thema Herbst.
So kommen wir nun zu den Fragen:


1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
  • Lila, Braun, Grau, Weiß, Dunkelblau
2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
  • Rote und Gelbe Blätter
3. Lieblingskleidungsstück?
  • schwarzer Rock von H&M
4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
  • Mantel/Trenchcoat
5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
  • nein, Lippenbalsam
6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
  • Stiefel, aber ohne Stulpen
7. Esskastanien?
  • nein, Danke
8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
  • ich würde gerne als Hexe gehen
9. Der perfekte Herbstduft?
  • habe ich nicht
10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
  • hätte ich ein Wald in der Nähe, würde ich durch den Wald spazieren, ansonsten zu Hause gemütlich machen
11. Bist du in Pilzsammler?
  • ja
12. Zeig her deinen Regenschirm! 
  • habe leider kein Foto ist ein schwarzer mit türkisen Muster von IhrPlatz
Ich hoffe euch interessieren die Fragen. Es würde mich interessieren wie ihr die Fragen beantwortet. Schriebt es mir in den Kommentaren oder schickt mir euren Link zu den TAG.
Bis dann

eure Tina

1 Kommentar:

  1. Toller TAG, werde mal gucken ob ich mitmache ;D
    Verfolge dich mal ;*

    glg

    AntwortenLöschen