5. September 2014

21 Wochen Babyglück


21  Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: Hin und her drehen sowie vorwärts "raupen" - robben kann man das nicht nennen ^^

Das mag ich gar nicht: Immernoch das liegen in der Kinderwagen - Schale. Für den Sportsitz ist sie leider noch nicht zu klein und richtig sitzen kann sie auch noch nicht.
Das ist neu: Grimassen schneiden und lustige Zungengeräusche machen.

21  Wochen Eltern sein: 

 Neue Erkenntnisse: Vor der SS war früher aufstehen kein Problem. Um halb 7 saß ich meist schon im Zug auf den Weg zur Arbeit. Heute bekomme ich kaum die Augen auf. Werde aber dafür mit dem schönsten Lächeln belohnt.
Schreckmoment: Keinen.
Dafür fehlt die Zeit: Trotz Urlaub von meinem Freund, sind wir zu nichts wirklich gekommen.
Streit über: Nichts. Nada. Niente.

 Der glücklichste Moment: Wenn sie sich alleine hin und her dreht und dabei so glücklich gluckst.
Nächte/Schlaf:  Seit knapp 1 Woche schläft sie durch. Mal schauen wie lange. ^^

Darauf freuen wir uns: Dienstags ins Kino zu gehen. Mal schauen ob es gut geht.
Das macht Mama und Papa glücklich: Das sie in kurzer Zeit soviel gelernt hat.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Irgendwie sind die Kleinen schon komisch. Dass sie nicht im Kinderwagen liegen mag...
    Unsere ist das genaue Gegenteil, Hauptsache liegen. Tragegurt schreit sie, als ob sie gleich sterben würde. Zum kuscheln mal auf den Arm nehmen, keine Chance, da fliegt nur der Kopf in alle Richtungen, bis sie das Gesicht trifft und dann geht das Geheule los...

    Das mit dem Durchschlafen ist schön. :)
    Darauf freue ich mich auch schon. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang hat sie es auch geliebt, aber seit neuesten will sie immer sitzen und in die Gegend schauen. ^^ Die Trage mag meine auch nicht. Hatten es mal versucht, aber sie war nur am meckern und schreien. Werden es aber trotzdem nochmal versuchen. Ohje ... hört sich gar nicht schön an. Kuscheln mag meine im Moment nur, wenn sie hundemüde ist.
      Na mal schauen wie lange sie durchschläft. Ich warte nur so darauf, das sie in der Nacht wieder kommt.

      Löschen