2. Dezember 2013

Ankündigung und eventuelle Veränderungen

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist es seit August/September mehr oder weniger still hier geworden. Es liegt nicht daran, das ich keine Lust mehr habe zu bloggen, sondern die Prioritäten die ich bisher für diesen Blog hatte haben sich einfach geändert. Auf meinem Blog geht es ja hauptsächlich um Kosmetik, selten über Kleidung oder was mich sonst so betrifft.

Dies möchte ich in nächster Zeit etwas ändern und meine Augenmerk auf etwas anderes festlegen. Die liebe Kali von Beauty Inkognito hat mich mit ihren Post etwas mutiger gemacht, da ich bis jetzt immer dachte, ein stiller Blog dafür und nur für mich, das reicht. Aber gerne möchte ich euch meine Eindrücke vermitteln und vielleicht nach ein paar Tipps bzw. Ratschläge fragen.

Genug um den heißen Brei geredet *grins*, ab nächstes Frühjahr werden wir zu dritt sein bzw. zu viert, da der Katerle mit zu unserer Familie zählt. In zwei Post werde ich euch kurz berichten was bisher geschah und was wir bzw. ich schon alles geshoppt haben. Hin und wieder werden auch ein paar kosmetische Post kommen, da ich auch dort in letzter Zeit etwas fleißig war. Zwar nicht mehr soviel wie vorher, aber ein paar schöne Dinge durften einziehen. Auch werde ich noch ein paar vorbereitete Post aus dem Sommer veröffentlichen, diese passen zwar nicht mehr zur aktuellen Jahreszeit, aber vielleicht sind diese trotzdem interessant für euch.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir. :) Ich hatte mich auch schon gefragt, wieso so lange nichts von dir kam. ;)
    Das wird sicher interessant, was du so zu berichten hast. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals danke. :) Ich bin auch schon gespannt, was du zu berichten hast. :)
      Liebe Grüße

      Löschen