1. Juli 2013

Montagsstarter #119


1. Zur Hälfte ist das Jahr schon wieder rum - wie die Zeit vergeht.
2. Bei mir geht es zur Zeit etwas drunter und drüber.
3. Es hätte ein schönes Wochenende werden können aber das Wetter machte uns ein Strich durch die Rechnung, leider.
4. Ich werde erstmal versuchen meinen Kollegen in SA nicht umzubringen.
5. Ob ich wohl dieses Jahr noch einmal ins Wasser springen kann?
6. Ich habe wieder ein paar Tolle Sachen für die Silberhochzeit gefunden und hoffe das ich diese umsetzen kann.
7. Wenn ich könnte wie ich es denke, dann wäre das Leben etwas leichter.
8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit Terminen und Rennerei, scheiß GLS und außerdem mit einem schönen Kinoabend sowie Vorfreude auf das Wochenende.
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen