28. Juni 2013

München Part 4

Heute gibt es endlich meinen Müller Einkauf zu sehen. Ihr wisst gar nicht, wie ich jeden einzelnen von euch beneide der bei sich einen Müller in der Nähe hat. Der Laden ist ein Traum. Ich hätte auch gerne einen.

Am Mittwoch hatte ich etwas Glück und konnte etwas shoppen gehen. Ich war kurz vor halb 8 im Hotel, habe meinen Sachen abgelegt und bin schnell wieder losgedüst, denn um 20 Uhr machen ja die Geschäfte zu. Können die im Sommer nicht etwas länger offen haben. Zum Glück war der Müller nicht weit und ich hatte etwa eine halbe Stunde Zeit zum stöbern. Für meine Kollegin habe ich auch noch schnell was geholt, da sie die wichtigsten Sachen zu Hause vergessen hatte.
Für eine halbe Stunde Zeit, ist mein Einkauf nicht schlecht finde ich.

 

Das erste Bild habe ich direkt im Hotel nach dem Einkauf aufgenommen und das zweite entstand zu Hause im besseren Licht. Wie ihr bemerkt habe ich beim 2. Bild die Concealer und den Pinsel vergessen und was anderes dazu gepackt.
Gekauft hatte ich mir:

  • Terra Naturi Foundation - hellster Ton ca. 3€
  • Terra Naturi Primer ca. 4€
  • 2x essence 16h Concealer - 020 soft beige ca. 3€
  • Catrice Skinfinish Powder - 010 transparent 3,99€
  • Misslyn Nagellack - Farbe 281 4,95€
  • Artdeco Lip Lacquer "Color & Art" - Farbe 12,80€
  • essence Powder Brush ca. 2€
  • Gesichtswasserprobe von CV ca. 0,90€
Das Catrice Puder musste ich mir kaufen, da mein essence Puder entweder ein Monatsproduktion war oder durch die Fahrt bzw. Wärme kaputt gegangen war. Das gepresste Puder hatte auf einmal eine Beule nach oben und ist beim kleinsten berühren mit dem Pinsel zusammen gebrochen. Ich hatte Angst wenn ich mir jetzt noch eins von essence kaufe, das damit das gleiche passiert. Die Concealer habe ich mir gekauft, weil ich die super finde und ich diese bis jetzt nur in München gesehen habe. Letztes Jahr hatte ich mir nur einen gekauft und war traurig als sich dieser den Ende neigte. Nun habe ich mir noch ein Back-up gekauft. Zum Glück kann ich mir diese jetzt auch online über kosmetik4less kaufen. Mit den restlichen Sachen bin ich sehr zufrieden, nur den Lip-Laquer habe ich noch nicht ausprobiert. Irgendwie möchte ich ihn nicht aus seiner Verpackung holen. ^^

Am Freitagabend, auch so wieder kurz vor Ladenschluss, bin ich noch schnell zu H&M in den Riem Arcaden gegangen. Dieses Einkaufcenter ist wirklich großartig und hätte ich nicht solch einen Hunger gehabt, wäre ich sicherlich noch bei Kiko reingeschneit. Aber wie kam es dazu? Eigentlich läuft der Freitag bei uns so ab. Bis 17.00 Uhr bzw. bis 18.00 Uhr ist Messe und danach fangen wir an die Sachen zusammen zuräumen und die Autos auf das Gelände zu bekommen. Diesmal hatten wir Glück und die Autos standen kurz nach 18 Uhr auf dem Gelände und konnten beladen werden. Gerade als wir die Module transportsicher verpackten, kam die Durchsage, das genau auf der Autobahn, zu welcher wir mussten,, Stau durch ein Autounfall wäre. Ich sah mein Zug schon flöten und die anderen sahen sich auch noch nicht vor Mitternacht zu Hause. Da wir ja alle wissen, wenn Unfall auf der Autobahn, kann es lange dauern, eh die wieder frei ist. Wir haben in Ruhe weiter eingepackt und haben dann beschlossen, noch in den Riem Arcaden zu essen. Manchmal muss man einfach Glück haben, so wie ich. Ich habe nämlich erst am Freitag bemerkt, das ich am linken Schuh meinen Absatz verloren habe und die Uhr zeigte noch 1h an. Ich habe nur schnell meinen Kollegen Bescheid gesagt und bin im Schnellschritt in den H&M gegangen. Nicht lange musste ich suchen bis ich das fand was ich brauchte. Schuhe. Gut es kam noch ein Kleid, eine Sporthose und zwei Packungen Feuchte Tücher mit, welche ihr oben schon gesehen habt.


Die Schuhe auf der linken Seite habe ich nicht in München gekauft. Die blauen Schnürer habe ich im A10 Center gekauft und ärgere mich nun das es die weißen nicht mehr gab. Die blauen High Heels habe ich online bestellt, da dieses reduziert waren. Beim Sale lacht mein Herz immer. Aber die anderen Schuhe habe ich in München gekauft. Alle 3 haben 5€ gekostet. Ich habe dann am Samstag bei mir im H&M geguckt, aber dort waren sie noch nicht reduziert.


Dieses luftige Kleid durfte für 5€ mit. Ich habe erst zu Hause gesehen, das dort Totenköpfe drauf sind. jetzt bereue ich es, keine weitere Farbe gekauft zu haben. Den das Kleid ist perfekt für warme Tage. Von der Sporthose habe ich jetzt kein Foto, aber es ist eine kurze, neon orangefarbende Hose. Ich bin damit beim Sport aufgefallen, weil diese perfekt zu meinem Shirt gepasst hat.

Das war auch schon mein Einkauf und somit geht auch die Post Reihe von München zu Ende. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und ich hoffe das dann die Planung etwas besser wir.


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen