4. Juli 2013

EX-Artikel Catrice

Nachdem ich euch die Neuerungen von Catrcie gezeigt habe, kommen nun die Artikel die uns verlassen werden.

Eyes:


 

 
 Fazit:
Gerade bei den Lidschatten sind einige dabei die ich mir noch mal genauer anschauen werde, voran die gebackenen Lidschatten. Die Cremelidschatten hatten mich bis jetzt noch nicht überzeugt, aber vielleicht darf einer mit. Über die Mascaras und die Kajalstifte bin ich jetzt nicht traurig, da die Farben bei den Kajals mich eh nicht angesprochen hatten.

Lips:

 


 
 Fazit:
Ich finde ich es schon bedauerlich das die Lipstains gehen müssen. Daher werde ich mir diese genauer ansehen und vielleicht auch bunkern. Bei den Lippenstiften sind jetzt keine Farben dabei die ich hinterhertrauere, aber ansehen werde ich sie mir dennoch.

Face:

 
 Fazit:
Hier werde ich auf jedenfall das Puder bunkern. Für mich ist es neben das von essence das Beste. Die Foundations hatte ich mir nie angeschaut, da mir selbst die hellste zu dunkel war. Die Base hatte ich nicht probiert aber der Blush sieht ganz bezaubernd aus.

Welche Produkte werdet ihr vermissen bzw. bunkern?

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen