27. Juni 2013

MUA Bestellung

Meine letze MUA Bestellung liegt schon ein paar Monate zurück und in letzter Zeit sind wieder viele neue Produkte hinzu gekommen, welche ich kaum widerstehen kann. Bei MUA gibt es eine neue Kategorie und diese nennt sich "Fashionista". Die Sachen sind nicht so teurer als das normale Sortiment.


Einmal etwas unvorteilhaft fotografiert, aber es befindet sich alles darauf.



Bestellt habe ich mir aus der Fashionista Sparte:

Standard Sortiment
So sehen die zwei Paletten gefüllt aus. Man hat Platz für jeweils 4 Samples. Alle Samples haben die gleich Größe und lassen sich leicht austauschen, da die Paletten Löcher im Boden haben. Bei MUA gibt es die 4er Leerpalette und die 6er Leerpalette (Preis: 3£).

Black Palette - von oben links nach unten rechts:
PPQ Palette - von oben links nach unten rechts:
Die Entscheidung bei den einzelnen Lidschatten sowie Blushes viel mir recht schwer und wie ich mich kenne werde ich mir vielleicht noch die 6er Palette holen und ein paar Blushes. Solche Paletten liebe ich für Urlaube.

So sehen die leeren Verpackungen von den Lidschatten, Blushes und dem Bronzer aus.


Habt ihr die Kategorie bei MUA schon endeckt? Wie findet ihr diese und welches Produkt möchte ihr als erstes vorgestellt haben?


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich würd mir eine Vorstellung über die Foundation wünschen :) Bin so ein arg heller Hauttyp und vielleicht kannst du ja die Foundation mit anderen Foundations vergleichen?
    LG
    Pinkperl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen. In einem Post hatte ich schon ein paar meiner hellen Foundations miteinander verglichen. Ich kann diese aber gerne noch mal mit ein paar anderen angesammelten hellen Foundations vergleichen.
      Liebe Grüße

      Löschen