27. Mai 2013

Montagsstarter #114



1. Arglistige Frauen, die immer im Mittelpunkt stehen wollen und nicht mitbekommen wie sie anderen damit nerven habe ich so satt.
2. Für einen regelmäßigen Rückenkurs habe ich mich jetzt angemeldet.
3. Größeren Hamsterkäfig danach musste ich direkt mal suchen.
4. Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln, würde ich gern mal wieder essen.
5. Der FC Bayern interessiert mich nicht die Bohne, sind mir zu arrogant.
6. Gameboy Colour und andere Gesellschaftsspiele ich sehr gerne.
7. Ich habe mir noch nichts genaueres überlegt und werde es dann spontan entscheiden.
8. Und für diese Woche stehen Sport und Veranstaltungen am Samstag und lang nicht gesehende Gesichter treffen auf dem Plan und für meinen Blog habe ich so einiges noch vor.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen