30. Mai 2013

Manchmal kommt alles anders ...

... als man denkt. In diesem Post hatte ich euch verschiedene Kleider und Schuhe aus einem Onlineshop gezeigt. Als ich letze Woche dann bestellen wollte, habe ich natürlich keins der Kleider im deutschen Shop gefunden. Selbst in den englischen bzw. amerikanischen waren diese ausverkauft, also meist meine Größe. Selbst die Schuhe habe ich nicht mehr gefunden und falls doch, nicht in meiner Größe. Sowas ist immer ärgerlich. Somit habe ich mich ein wenig im World Wide Web umgeschaut. Wirklich schicke und nicht allzu teure Kleider zu finden ist ja ein Tragödie mit mehren Akten. So kam es mir jedenfalls vor. Schließlich bin ich bei Amazon fündig geworden. Diese Kleid soll es hoffentlich sein. Falls nicht geht die Suche wieder von vorne los.

Nun fehlen mir hierfür nur noch die passenden Schuhe. Da zurzeit das Wetter so umschwingt wie meine Stimmung gerade, bin ich eher auf der Suche nach 2 Paar Schuhe. Ein paar Sandalen und ein paar Pumps. Ich konnte mich noch nicht entscheiden ob schwarz oder nude.

Welche Farbe würdet ihr empfehlen? Schwarz oder eher nude oder doch eine gänzlich andere Farbe?




Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen