2. Mai 2013

Meine Modefavouriten Frühling / Sommer


Jetzt wo es wärmer wird, möchte ich einige Sachen aussortieren und meinen Kleiderschrank mit neuen Sachen aufstocken. Einige modische Sachen sind mir direkt ins Auge gestochen und vielleicht dürfen diese noch bei mir einziehen. Fündig geworden bin ich bei ASOS und H&M.


  1. Kleid mit Schößchen - Nennt man das so? Ich habe ein Top mit Schößchen welches ich gerne mit einen normalen Rock von H&M, für 4,95€, kombiniere und dabei ist mir aufgefallen, das dieses Schößchen meine Figur sehr schmeichelt und nun bin ich auf der Suche nach 1-2 Kleider. Schwarz geht immer und kann ich auch auf Messen tragen, aber eigentlich hätte ich es gerne in Gelb. In der Jolie (Mai 2013) trägt eine Fashion-Bloggerin so ein Kleid in Gelb und ich habe mich direkt in das Kleid verliebt. Vielleicht finde ich das Kleid oder ein ähnliches noch. Das Kleid stammt von ASOS. hier ist so ein ähnliches, auch von ASOS, da ich das gezeigte nicht im deutschen Onlineshop finde.
  2. Anklepumps - Stiefelletten? - Nennt man die Art Schuh so??? Ich bin schon seit einer kleinen Ewigkeit auf die Suche nach solchen Schuhen. Klar gibt es welche bei Deichman, Reno, etc. doch wollte ich ein paar ausgefallene und ein paar die nicht jeder trägt. Und bei ASOS sind mir diese ins Auge gesprungen, ich liebe dieses Wortspiel . ^^ Die Schuhen haben vorne am Schuh einen Spitzeneinsatz. An den Seiten sind kleine goldfarbende Nieten angebracht und hinten an der Ferse eine kleine Schleife. Zu Skinny Jeans sehen diese bestimmt zauberhaft aus. Kosten tun diese bei ASOS stolze 65,65€, hier.
  3. Pünktchen Tubetop - Tubetops sind, wenn sie gut sitzen eine gute Alternative zu normalen Tops. Gerade Tubetops mit Musterung oder Grafiken gefallen mir sehr. Dieses habe ich bei H&M gefunden und kostet 7,95€, hier.
  4. Kleid - Gemusterte Kleider sind nicht immer mein Fall, doch dieses sieht wirklich gut aus. Die Farbe erinnert mich ein wenig an Miss Piggy aber der Farbverlauf von dunkle zu hell gefällt mir sehr. Schade das ich euch hierzu den Link nicht geben kann. Das Kleid habe ich bei polyvore unter ASOS gefunden, aber leider nicht auf der Internetseite.
  5. Große Ohrringe - Eigentlich sind pompöse Ohrringe nicht meins. Ich mag lieber kleine auffällige Stecker. Doch diese kann ich mir gut an mir vorstellen und würden super zu dem Outfit zur Silberhochzeit meiner Eltern passen. Diese gibt es ASOS für 19,70€ zu kaufen, hier.
  6. Bikerboots - Schon lange sich ich nach guten Boots. Diese gefallen mir vom Aussehen doch bis jetzt schreckt mich der Preis ab. Gesehen habe ich diese bei ASOS. Kosten tun diese 72,22€, hier.
  7. Statementkette - Auf dem ersten Blick sieht es nach einer Kette aus, doch auf dem zweiten Blick ist es ein Kragen aus Spitze und Perlen. Zu Blusen sieht es bestimmt fabelhaft aus. Gefunden habe ich diese auf ASOS und kosten tut das Schmuckstück 15,76€, hier.
  8. Bowler Bag - So eine Henkeltasche idt manchmal genau das was ich suche. Diese gefällt mir om Design her sehr, doch leider gibt es diese nur im amerikanischen ASOS -Store für $44,89 - hier.
  9. Shorts - Sind das Must-Have im Frühling/Sommer. Bis jetzt habe ich nur weiße und Jeansshorts in meinem Schrank. Bunte gefallen mir jedoch immer mehr und vielleicht darf neben der orangefarbenden Shorts auch eine andere Farbe einziehen . Gesehen bei H&M für 9,95€, hier.
  10. High-Low Rock - Diese habe ich schon in Schwarz und nun möchte ich ihn auch in orange. Es gibt diesen bei H&M für 14,95€, hier.
  11. Bikini - An Bikinis kann ich nicht genug haben. Obwohl sich schon zig Stück in meiner Kommode sammeln, so muss dieses Jahr noch einer dazu. Dieser gefällt mir von der Farbe und Musterung sehr. Gesehen bei H&M. Oberteil für 14,95€, hier und Unterteil für 9,95€, hier.
  12. Tasche - Den genauen Stil der Tasche kann ich nicht beschrieben, doch erinnert sie mich an diese typische Lehrertasche, nur eine Nummer kleiner und in einer besseren Farbe. Grün ist für mich mit einer der Frühlingsfarben. Gesehen bei ASOS für 36,76€, hier.
  13. Schuhe - Von Schuhen kann manch Frau nicht genug haben, so auch ich. Diese Schuhe habe ich bei vielen YouTube - Videos gesehen und auch live gesehen gefallen sie mir sehr. Gefunden bei H&M für 14,95€, hier.

Was sind eure Modefavouriten für den Frühling / Sommer?


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen