2. Mai 2013

Aufgebrauchtes der letzten Monate

So langsam lief meine Aufgebraucht - Tüte über und ich fand es an der Zeit euch die Sachen zu zeigen, da es doch eine ziemliche Menge ist. ^^


Ein ziemlicher Haufen, oder? Ich habe seit dem Einzug fleißig geleert und unser Kater Carlo wollte schon mit den leeren Verpackungen spielen, konnte ihn gerade noch so davon abhalten, sonst hätte auf dem Foto was gefehlt.


duschdas Deo "Pink Kiss" - Ein gutes solides Deo. Am Anfang mochte ich den Geruch, aber zum Ende hin konnte ich den Geruch nicht mehr ertragen. Nachkauf ausgeschlossen.
Balea Duschbad "Brazil Mango" - Ein gut riechendes Duschbad, welches mich an Melon Juice aus dem letzten Jahr erinnert. Die Pflegeleistung ist zwar nicht die beste aber der Geruch hat mich darüber hinwegsehen lassen. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
Vidal Duschbad "Berry & Milk" - Hatte ich mir in unserem Skiurlaub gekauft, da meine kleinen Pröbchen nicht ausreichend waren. Der Duft war super und langanhaltend. Die Pflegeleistung war super und ich brauchte mich danach nicht mehr eincremen. Schade das es bei uns nicht zu kaufen gibt. Kein Nachkauf möglich.
Balea Duschlotion "Beautiful Berries" - Dieses Duschbad hatte ich zum Sport dabei. Die Handhabung ist am Anfang noch super, aber je leerer die Tube wurde umso schlechter konnte ich Produkt entnehmen. Die Pflegeleistung ist super und der Duft war langanhaltend. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
Dove Haarshampoo "Colour Schutz" - Ein solides Haarshampoo, welches ich mir im Angebot gekauft hatte. Hat die Haare gut gereinigt, aber einen Colour Schutz hatte ich nicht gemerkt. Nachkauf ausgeschlossen.


Rival de Loop "Augen Make-up Entferne ölhaltig" - Ein gutes Produkt. Hat hartnäckiges Augen Make-up entfernt. Bei Mascara musste ich schon öfters darübergehen, doch wirklich Mascara hat es bei mir nicht entfernt. Das Produkt hat nicht gebrannt, fand es nur ein wenig zu ölig. Nachkauf vielleicht.
Balea "Aqua Feuchtigkeit-Serum" - Ein gutes Produkt, welches meine Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt hat. Bei mir hat es etwas über ein halbes Jahr gehalten. Nachkauf nicht ausgeschlossen. 
ebelin Maxi-Pads - Meine liebsten Pads. Schön groß und ich verbrauche auch weniger. Zum Nagellackentfernen eignen sie sich auch super. Nachkauf nicht ausgeschlossen  bzw. schon nachgekauft..
Demake-up Pads - Wollte ich mal austesten. Sie sind super, kommen aber nicht an die ebelin Pads ran. Nachkauf ausgeschlossen.
Balea "Gesichtswasser - Lotusblüte" - Ein solides Produkt. Sehr oft nachgekauft. Probiere nun ein anders aus. Nachkauf vielleicht.
Clinique Gesichtswasser aus 3-phasen System - Ein super Gesichtswasser und hat bis jetzt das o.g. Gesichtswasser um längen geschlagen. Es duftet zwar etwas alkoholisch, aber es ist ein super Produkt, welches mein Haut sehr gut verträgt. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
Catrice "Prime & Fine Base" - Ein gute Facebase. Das Make-up hat super gehalten und ließ sich super in die Haut einarbeiten. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
ebelin "Feuchte Waschlappen mit Seidenextrakten" -  Benutze ich immer wenn ich faul bin oder für Swatches. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
Rival de Loop Abschminktücher - Ich mag die limitierten Abschminktücher von Rival de Loop und nutze diese immer zwischendurch zum Abschminken. Nachkauf nicht ausgeschlossen bzw. schon nachgekauft.
Clinique Probe "Moisture Surge" - Eine super Feuchtigkeitscreme, welche meine bebe - Creme ablösen könnte, wenn mich der Preis nicht abschrecken würde. Nachkauf vielleicht.
Vichy Pröbchen -  Das Pröbchen war für Unreinheiten gedacht. Habe jetzt keine große Wirkung festgestellt. Nachkauf ausgeschlossen.


koreanisch BB-Cream - Habe ich über 1 Jahr genutzt und war sehr zufrieden mit der BB- Cream. Benutze aber zurzeit verschieden Foundation. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
bebe relaxing Creme - Ein wunderbare Creme. Hatte diese vor längerer Zeit mal gehabt und wusste nicht mehr warum ich diese nicht mehr gekauft habe. Ersetzt für mich Tages- & Nachtcreme. Nachkauf nicht ausgeschlossen bzw. schon nachgekauft.
essence "lash & brow Mascara" - Kaufe ich immer wieder nach, da ich damit vollends zufrieden bin. Nachkauf nicht ausgeschlossen bzw. schon nachgekauft.
Rival de Loop Young "Mega Lash Booster Mascara" - Ein ziemlich gute Mascara solange diese nicht eingetrocknet ist. Danach macht sie kleine Klümpchen an den Wimpern. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Ist bei euch der Verbrauch von Gesichtsreinungsprodukten auch so hoch? Oder eher Duschbads bzw. Haarshampoo?

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen