24. Mai 2013

Freitagsfüller #217


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn es doch nicht immer so wandelbar wäre das Wetter, wir haben kein April mehr und noch kein November.
2.  In Kartoffelsalat muss immer Speck und Saure Gurken drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie manch geliebter Mensch geht obwohl man weiß das er gehen muss.
4.  Er soll warm werden, der Juni.
5.  Ich wette das Juni nicht wirklich warm wird aber der Juli umso mehr.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, verdammt ar***kalt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, vielleicht ein wenig Hausarbeit, morgen habe ich vormittags zu einer Freundin gehen, nachmittags Sport mit einer Freundin und abends Grillen bei einem Freund und Champios League schauen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und hoffen das mein Freund wohlbehalten zurückkommt!



Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen