24. April 2013

[Shopping Queen] Motto in Hannover: Geschüttelt oder gerührt - Style dich für eine elegante Cocktailparty!

Das Motto dieser Woche lautet "Geschüttelt oder gerührt - Style dich für eine elegante Cocktailparty!". Das Ganze findet in Hannover statt.

Das Thema finde ich ganz gut, auch wenn ich noch nie zu einer Cocktailparty eingeladen wurde. Aber dank vieler Filme kann ich mir ein gute Bild davon machen und so fällt auch mein Outfit aus.

Kleid - H&M (Preis: 69,95€)
Schuhe - H&M (Preis: 19,95€)
Clutch - H&M (Preis: 19,95€)
Kette - H&M (Preis: 9,95€)

Gesamtpreis: 119,80 €

In allem finde ich das Outfit stimmig und ich würde so auf eine Cocktailparty gehen. Schwarz ist immer elegant und tragbar, so auch in dieser Kombination.

Wie findet ihr das Outfit? Ist es tragbar, obwohl es komplett zu schwarz?

Bild hochladen

1 Kommentar:

  1. Es ist überhaupt nicht zu schwarz :) Noch mehr Farbe fänd ich nicht mehr schön.

    AntwortenLöschen