10. April 2013

[Review] essence LE "floral grunge - 01 be flowerful"



Aus der essence LE "floral Grunge" durfte dieser tolle Blush mit. Welcher das Highlight dieser LE ist. Der Rest hatte mich nicht so angesprochen. Das eine Quad hatte mich angesprochen, aber dank der vielen Reviews habe ich es doch liegen gelassen.




Farbe: 01 be flowerful
Inhalt: 5g
Preis: 2,45€
Wo: dm, Rossmann, Müller



Swatch:




Mein Fazit:
Ein schöner Blush der leicht corallig aber doch auch einen leichten orangestich hat. Die Textur ist schön seidig und gut pigmentiert. Beim Auftrag sollte man aufpassen sonst sieht es leicht overblushed aus. Der Blush ist vom Grund her matt, hat aber einen sehr leichten, wirklich leichten Schimmer, den man auf der Haut kaum wahrnimmt. Der Blush zaubert eine schöne Frische ins Gesicht, da wünscht man sich doch den Frühling her.

Ich kann den Blush nur weiter empfehlen sofern ihr diesen noch findet.

Bild hochladen

1 Kommentar: