9. April 2013

Neues Design

Wer es die letzten Tagen mitbekommen hat, wird gemerkt haben, das ich ständig mein Design verändert habe. Irgendwie habe ich noch nicht das perfekte Design gefunden oder ich dachte ich hätte es, aber es funktionierte nicht wirklich. Nun bin ich erstmal zufrieden gestellt und werde dann in den kommenden Tagen meinen Header ändern.

Das Design habe ich bei Copy Paste Love gefunden, hier könnt ihr euch das Original anschauen. Der Blog ist immer meine erste Anlaufstelle wenn ich etwas auf meinen Blog verändern will, da dort alles super erklärt und gezeigt wird. Neben dem HTML Tutaorials, zeigen die Macher auch Tutorials wie man Bilder bearbeitet mit den verschiedensten Programmen, vorneweg Photoshop und Gimp.

Ein paar Dinge habe ich an dem Design verändert. Ich mag den "Magazine" - Look und habe ihn dank Copy Paste Love auch so hinbekommen, wie ich gerne möchte, siehe Tutorial hier. Meine Kommentar - Avatare sind nicht mehr quadratisch sondern rund. Das Tutorial findet ihr hier. Weiterhin habe ich dank diesem Tutorial jetzt putzige Katzensmileys. ^^

Die Seite bietet viele Hilfestellungen und ich bin gespannt was sich die lieben Macher noch so alles einfallen lassen.

Wie findet ihr das Design?


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen