19. April 2013

Freitagsfüller #212


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort beginnt die Arbeit an der Sommerfigur.
2. Ich bin ja wirklich manchmal ein stilles Mäuschen aber bei egoistischen Menschen kann ich mal schnell  explodier(en).
3.  Nächste Woche möchte ich endlich die geheimnisvolle Nachricht aus meine Freund herauskitzeln.
4.  Ist eine schöne Blume - Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst der Fleiß und dann der Preis.
6.  Unseren Süßen sehe ich als erstes, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport treiben und dann vielleicht Freunde treffen, morgen habe ich entspannen und Wellnesstag machen geplant und Sonntag möchte ich Sport treiben und vielleicht das schöne Wetter genießen!

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen