20. März 2013

[TAG] 50 facts about me

Auf Youtube geht ein sehr interessanter TAG herum, finde ich jedenfalls. Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt geht es um den "50 facts about me". 50 Fakten zu sammeln finde ich doch reichlich schwer und ich bin gespannt, ob ich 50 Fakten zusammen bekomme.

#1 Ohne Handy bin ich auf geschmissen. Da ich keine Uhr trage, brauche ich mein Handy für die Zeitangabe.
#2 Mit gekochter Paprika kann man mich verjagen. Rohe Paprika ist kein Ding.
#3 Ich habe 4 Wecker am Morgen.
#4 Ohne Musik kann ich schlecht einschlafen.
#5 Im Winter schlafe ich immer mit langer Hose, Longshirt und Kuschelsocken.
#6 Ich esse weder Rosenkohl noch Spargel.
#7 Tomate esse ich so ohne Salz und Pfeffer.
#8 Ich liebe den Sommer, Mit dem Winter kann ich nichts groß anfangen.
#9 Ich habe meinen Führerschein erst mit 21 gemacht.
#10 Ich bin Pendler. Mein Arbeitsort liegt ca. 90km von meiner Wohnung entfernt.

#11 Ich habe einen Hamster und einen Ziehkater.
#12 Ich liebe es Wohnungen einzurichten.
#13 Meine Kleidung kaufe ich häufig bei H&M.
#14 Im dm kann ich mich ewig aufhalten.
#15 Ich liebe Musicals.
#16 Ich koche und backe gerne.
#17 Seit kurzem trage ich eine Brille.
#18 Berlin ist fast meine zweite Heimat.
#19 Ich habe eine sehr chaotische & anstregende Familie.
#20 Ich liebe die Italienische Küche.

#21 Ich esse zu jeder Jahreszeit gerne Eis.
#22 Ich trinke jeden Tag bis zu 2 Kannen Tee.
#23 Kaffee trinke ich nur am Wochenende und da auch nur zum Frühstück.
#24 Ich liebe Süßigkeiten. Nichts geht über etwas Süßem am Tag, aber in Maßen.
#25 Ich süße Kaffee und Cappuccino, und das nicht zu wenig.
#26 Ich bin ein ordentlicher Chaot.
#27 Wenn ich koche oder backe, räume ich gleich alles weg.
#28 Ich habe einen sehr festen Gang.
#29 Wenn ich etwas angefangen habe, vergesse ich es oft bis zum Ende zu machen.
#30 Ich bin die totale Leseratte.

#31 Im Winter fahre ich ungern Auto.
#32 Ich habe früher mal Leichtathletik gemacht.
#33 Ich wollte nach dem Abi Wirtschaftsmathematik studieren.
#34 Ich habe keinen grünen Daumen. Habe Pflanzen die wenig Wasser und Aufmerksam benötigen.
#35 Ich sammle manchmal monatelang Zeitungen ehe ich sie wegwerfe.
#36 Ich telefoniere ungern.
#37 Früher war ich oft jedes WE tanzen. Heute genieße ich die WE im Beisam von Freunden.
#38 Pfefferminztee ist mein Allheilmittel gegen viele Schmerzen.
#39 Ich liebe baden. Badewanne ist das erste Kriterium welche ich an einer Wohnung habe.
#40 Anfang April sortiere ich immer meine Winterklamotten aus. Diese werden dann auf dem Schrank verstaut.

#41 Im Sommer esse ich gerne Wassermelone.
#42 Ich bin gegen Südfrüchte und Beifuß allergisch.
#43 Ich esse jeden Morgen eine Schokostulle.
#44 Ich habe beim Umzug 4 Müllsäcke Kleidung und 1 Müllsack Schuhe aussortiert.
#45 Ich gehe gerne zelten.
#46 Mein größter Traum ist eine Reise nach L.A.
#47 Ich lasse mir ungern helfen.
#48 Um mich einzucremen, muss ich jedesmal mich überwinden. Ich mag das Gefühl an den Händen nicht.
#49 Ich habe in der Schule russisch gelernt, kann aber nur noch ein paar Worte.
#50 "Die Sims" ist mein liebstes PC -Spiel.

Leicht war das nicht, aber es ist doch interessant das ich auf 50 Fakten gekommen bin. Ich tagge keinen, da es doch ein ziemlicher Aufwand ist, 50 Fakten über sich zu sammeln und nicht jeder möchte 50 Fakten über sich preisgeben.

Bild hochladen

Kommentare:

  1. Haha, mit der Paprika ist das bei mir genau umgekehrt. Gekocht kein Problem, aber roh... naja nur wenn es sein muss.
    Ich bin auch Pendlerin ^^ und ich hoffe sehr, dass du Anfang April deine Wintersachen aussortieren kannst, ansonsten wirst du ganz schön frieren. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Teil meiner Wintersachen befindet sich schon auf dem Kleiderschrank. :)

      Löschen