21. März 2013

Inventur Schminksammlung Teil 1

Den Umzug nahm ich zum Anlass eine Inventur meiner Schminksammlung zu machen. Ich habe ziemlich gestaunt was da alles zusammen kam. Manche Zahlen konnte ich mir denken, aber manche auch nicht.

Beginnen werden wir mit den Gesichtsprodukten.
















Blushes: 29 Stück

Gerade bei den Blushes hätte ich es nicht gedacht, das es so viele sind. Einige habe ich depotted andere nicht. In der Box sieht es auch nicht so viel aus. Aber an einem wirklichen schönen Blush kann ich auch nicht wirklich vorbei gehen.
















Bronzer: 4 Stück

Hier wusste ich, das ich keine Riesenanzahl besitze und mit diesen 4 Stück bin ich gut bedient, da ich Bronzer nur im Sommer benutze.



















Highlighter: 2 Stück

Ich hatte ehrlich mit mehr Stück gerechnet und war dann doch überrascht das es nur zwei sind und beide aus LE's. Ich hätte gerne ein paar mehr, aber bis jetzt gefallen mir keine aus den LE's oder sie gefallen mir und ich bekomme sie nicht mehr.
















Puder: 4 Stück

Ganze 4 Stück befinden sich in mein Besitz. Davon ist eins aus einer vergangenen Rival de Loop LE. Das essence Puder ist mein ständiger Begleiter meiner morgendlichen Routine.














Foundation: 7 Stück

Ganze 7 Foundation's besitze ich. Alle nutze ich regelmäßig bis häufig. Gerade die MAC Foundation ist zurzeit mein Liebling.













BB - Creams: 4 Stück

BB - Creams liebe ich. Meine asiatische ist gerade alle gegangen und die von essence und MUA benutze ich regelmäßig. Die von Garnier benutze ich gerne im Sommer, da sie mir im Winter leider zu dunkel ist. Der "tinted Moistruizer" benutze ich gerne an Tagen, wo ich mit meiner Haut zufrieden bin.












Primer: 4 Stück

Diese benutze ich gerne an Tagen wo ich mich auf mein Make-up verlassen muss. Ganze 4 Stück, vor kurzem waren es noch 5 gewesen. Einen habe ich gestern geleert bekommen.













Concealer: 6 Stück

Ganze 6 Stück besitze ich und nur zwei benutze ich regelmäßig, das ist zu einem mein MAC Concealer und die helle Seite des essence Concealer.

Was meint ihr braucht man so viele Produkte? Reichen 2 Produkte aus jeder Sparte? 


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen