26. März 2013

Inventur Schminksammlung Teil 3

Wir nähern uns dem Ende der Inventur. Hier konnte ihr meine Aufzählung meiner Gesichtsprodukte sehen und hier alles für die Augen. Heute zeige ich euch meinen Bestand für die Lippen und den Nägeln.

Fangen wir mit den Lippen - Produkten an. Hier hat sich über die Jahre doch eine erstaunliche Menge angesammelt wie ich finde. Einige Lieblinge kommen auch fast täglich zum Einsatz.










Lippenstifte: 42
Das ist eine ziemliche Menge. Auch wenn ich selten Lippenstift trage, so kann ich doch an keinen schönen Lippenstift vorbeigehen. Man kann sagen sie sind meine heimliche Liebe die ich selten preisgebe.














Lipglosse: 15
Dafür das ich eigentlich nie Lipglosse trage, habe ich eine ganz schöne Menge. Viele habe ich geschenkt bekommen und einige habe ich mir selber gekauft in der Hoffnung, das ich doch das klebrige Gefühl mag. Mag ich leider nicht. Ich glaube ich werde ein paar weiter verschenken.












Lipstains: 14
Lipcreams: 7

Lipstains und Lipcreams mag ich neben den Lippenstiften am liebsten. Sie kleben nicht und verschwinden gleichmäßig. Sie hinterlassen schöne getönte Lippen. Schade das es von den Produkten nicht wirklich viele gibt die mir gefallen.

Kommen wir zu den Produkten für die Nägel. Da haben mich die Nagellacke doch sehr überrascht.

















Nagellacke: 44 Stück

Hier hatte ich vor dem Umzug definitiv ein paar mehr. Ich habe beim packen schon fleißig aussortiert und trotzdem komme ich noch auf eine stolze Zahl von 44. Ich glaube gegenüber anderen Mädels ist das noch eine ziemlich geringe Anzahl.
















Glitzer - Topcoats: 6 Stück
An die glitzrigen Überlacke traue ich mich so langsam ran. Daher ist hier die Anzahl noch übersichtlich.













Basic - Lacke: 12
Durch ein Testpaket von Manhattan habe ich ganze 6 Basic - Nagellacke. Für mich sind ein Topcoat und ein Unterlack total wichtig, da ich splitternde Nägel habe und ohne alles überlebt der Nagellack gerade so einen Tag, was ich nicht wirklich schön finde.

Wie sieht eure Schminksammlung aus? Besitzt ihr auch so viel oder eher weniger bzw. überschaulicher?


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen