28. März 2013

Inhalt des "Schminktisches"


Heute möchte ich euch meinen Inhalt meiner zwei Kommoden, Versuch eines Schminktisches, zeigen.  Zuerst möchte ich euch nochmal meine neue Sortierung in der Lippenstift - Aufbewahrung.



Linke Kommode

In der Kommode mit dem 4 Schubladen befindet sich meine ganze Kosmetik und natürlich das, was sich auf den Kommoden befindet. In den Kommoden wurden meine dm - Boxen, sowie kleine T€di - Boxen als Trennung verwendet.

1. Schublade


In der 1. Schublade befindet sich alles für das Gesicht. In der linken Box befinden sich meine Blushes, Bronzer, Highlighter und Puder. Daneben in dem Deckel einer dm - Box finden sich meine Foundatiins, BB-Creams und Tinted Moistruizer. Rechts neben dem Deckel befinden sich meine Primer und unten am Deckel befinden sich meine Concealer.

2. Schublade


Hier befinden sich meine ganzen Sachen für die Augen, außer Mascaras, Flüssigeyeliner, Jumbostifte und False Lashes. Links in der Box befinden sich meine ganzen Einzellidschatten sowie kleine Paletten und Selfmade - Paletten. In der rechten Box befinden sich meine ganzen Cremelidschatten sowie Eyeshadowbases. Zwischen den zwei Boxen befinden sich weitere Selfmade - Paletten. Vor der Box mit dem Cremelidschatten befinden sich meine ganzen Geleyeliner. Daneben in der kleinen Box sind meine Kajalstifte.

3. Schublade


Wie man sieht, befinden sich hier meine ganzen Lippenprodukte sowie meine Pigmente. In der dm - Box sind alle meine Lippenstifte. In den zwei kleinen Boxen befinden sich meine Lipglosse und Lipcreams/Lipstains. In der kleinen Geschenktüte befinden sich die Zutaten für's Pigmente pressen.

4. Schublade


In der letzten Schublade haben meine Nagellacke ein neues zu Hause gefunden. Links befinden sich alle meine Nagellacke und rechts oben in der kleinen Box befinden sich meine ganzen Basecoats und Pflegenagellacke. Davor in dem kleinen Deckel einer Box befinden sich meine ganzen Topcoats á Glitzerlacke und meine Nagellackentferner.

Rechte Kommode

In dieser Kommode befindet sich alles mögliche, über Haarstyling, Parfüm, Gesichtsreinigung bis hin zu Backups und Proben.

Obere Etage


Links befinden sich in einem dm - Boxdeckel meine ganzen Haarstyling - Produkte sowie meine Parfüms. Daneben in stehen meine ganzen Gesichtsreinigungsprodukte. In der hinteren Ecke, in zwei grünen Becher befinden sich meine Masken, Wattepads und ein paar Bürsten. Davor in der Kiste befindet sich Kleinkram, welches ich fast täglich benötige.

Untere Etage


In der unteren zwei Boxen befinden sich meine Pröbchen. Darüber befinden sich meine Kosmetiktaschen, Daneben befinden sich in einer dm - Box einige Backup's sowie diverses Kleinkram.


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen