3. Februar 2013

[Review] Manhattan Palette LE "Supernova"

Bei Gina das erste Mal gesehen und gleich verliebt. Ich muss gestehen, das ich mich nur in diesen wunderschönen Rotton verliebt habe, welchen ich in meiner Sammlung noch nicht besitze und man kann mich gerne verrückt nennen, aber dieser Ton ist wirklich wunderschön. ^^

Das sagt Manhattan:

  • Samtig, weicher Lidschatten in fünf perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen
  • Für endlose, einzigartige Kombinationen




















Palette: 03 Mission to Mars
Preis:
Wo: dm, Rossmann usw.
Inhalt: 5 Lidschatten


Swatches:



















Fazit:
Eine schöne Palette die unerwartet sehr gut pigmentiert ist. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und lassen sich gut aufnehmen und verblenden. Die Farben krümmeln etwas, aber das ist in Ordnung.
Bild hochladen

Kommentare:

  1. Schöne Farben. :)
    Aber irgendwie ist mir das im Moment zu viel Schimmer und rot. ^^
    Zeigst damit auch mal ein AMU?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen