2. Februar 2013

[Review] Sleek "Snapshot" Palette

Seit Anfang Januar befindet sich diese und die "Snapshot" - Palette in meinen Händen und ich bin wiederum begeistert von den Paletten. Wie immer erfüllt Sleek meine Erwartungen an den Lidschatten.


Das sagt Sleek:


"12 wunderschöne, schimmernde und glitzernde Farben für den perfekten Partylook."



Palette: Snapshot
Preis:  reduziert 7,95€ - regulär 9,95€
Wo: KosmetikKosmo, Kosmetik4less, Shining Cosmetic, etc.
Inhalt: 12 Lidschatten, Applikator, Spiegel


Inhaltsstoffe:
Mica, Talc, Paraffinum liquidum, Magnesium Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone, Propylparaben, Methylparaben, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, Red no. 28 Lake (CI 45410:2), Red no. 7 Lake (CI 15850:1), Red no. 6 Lake (CI 15850), ULTRAMARINE (CI 77007), MANGANESE VIOLET (CI 77742), BLACK IRON OXIDE (CI 77499), FERRIC FERROCYANID (CI 77510), YELLOW IRON OXIDE (CI 77492)

Swatches obere Reihe:


Summer Breeze ist ein matter blau-türkiser Ton. Martini ist ein schimmriger Highlighter Ton. Kiwi Flower ist ein schöner grasgrüner schimmriger Ton. Lotus Flower ist ein schimmriger Fliederton. Humming Bird ist ein Blautürkiser-Goldton, der schön schimmert. Tequila Sunrise ist ein Orange-Goldton der schön schimmert.
Die Farben sind alle gut pigmentiert.

Swatches untere Reihe:

Sand Walker ist ein beiger matter Ton. Washed Ashore ist ein leicht schimmriger Apricotton. Sunset ist ein dunkler schimmriger Aubergine-Braunton. Green Iguana ist ein schimmriger heller Grüngold-Ton. Purple Haze ist ein dunkler matter Lilaton. Magenta Madness ist ein matter Pinkton.
Die Farben sind alle gut pigmentiert.

Fazit:

Die matten Farben sind gut pigmentiert und die schimmrigen sind wie immer sehr gut pigmentiert. Alle Farben krümmeln etwas, was mich jetzt nicht so stört.

Ich kann diese wirklich nur weiter empfehlen.



Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen