7. Januar 2013

[Review] Mac Foundation + Concealer


Heute möchte ich euch meine zwei heiligen Gräle vorstellen, die ich nach langer und intensiver Suche gefunden habe.

Seit ich Youtube Videos schaue, war ich fasziniert von der Marke MAC. Doch leider war/ist sie mir ziemlich teuer. Aber trotzdem habe ich es gewagt und "unsinnig" viel Geld (sagt mein Freund) für Foundation und Concealer ausgeben.
Was soll ich sagen, die Produkte haben mich überzeugt. Nie war ich so glücklich mit meinem Gesamtbild wie jetzt.

MAC - Pro Longwear Concealer NW 15


Das sagt MAC:
"Ein leichter, flüssiger Concealer, der bei mittlerer bis starker Deckkraft ein natürlich mattes Ergebnis bietet. Hält bis zu 15 Stunden. Besonders gut geeignet für die Partien unterhalb der Augen und bei Verfärbungen der Haut."
Quelle: Douglas




Farbe: NW 15
Preis: 19,50€
Wo: Douglas, MAC Counter, Parfümerie Pieper, Karstadt, etc.
Inhalt: 9ml

Textur: cremig

Den Concealer benutze ich seit Anfang Dezember 2012. Den Abstand von der Kappe bis zum Produkt hatte er schon, wo ich ihn aus der Verpackung holte. Den soviel verbraucht man von dem Produkt nicht. Ein halber Pumpstoß reicht bei mir aus um alles abzudecken. Das Produkt hält was es verspricht. Der Concealer hält wirklich lange ohne irgendwie zu verrutschen oder zu caken. Die Deckkraft ist am Abend noch genauso so gut wie am Morgen.

Mein Fazit:
Kann ich weiterempfehlen, da er wirklich gut ist. Das er die Haut am Auge austrocknet habe ich noch nicht mitbekommen.

MAC - Studio Tech Foundation NW15


Das sagt MAC:
"High-Tech-Makeup-System aus Wasser, Pflegestoffen und Puder. Wirkt kompakt und lässt sich mühelos wie eine geschmeidig cremige Emulsion auftragen. Verleiht ein natürlich mattes und pudrig perfektes Finish. Sanftes Verblenden, einfache Handhabung. Deckt nach Belieben ab - von transparent bis stark. Erfrischt und spendet Feuchtigkeit. Reflektiert das Licht, um feine Linien optisch zu mildern und dem Teint ein frisches, makelloses Aussehen zu schenken. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch und augenärztlich getestet, nicht akneerregend und optimal für Kontaktlinsenträger geeignet."
Quelle: Douglas








Farbe: NW 15
Preis: 35€
Wo: Douglas, MAC Counter, Parfümerie Pieper, Karstadt, etc.
Inhalt10g

Textur: cremig
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, dermatologisch getestet
Konsistenz: Creme
Hauttyp: Normale Haut

Die  Foundation benutze ich seit Ende Dezember 2012. Diesen Typ der Foundation - Cream to Powder - nutze ich zum ersten Mal. Mit meinem essence Kabuki aus der Soul Sista LE kann ich diese Problemlos auftragen. Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft würde ich jetzt sagen, aber man kann diese gut layern. 
Man braucht eigentlich kein Puder mehr, aber ich benutze trotzdem transparentes Puder zum setten des Blushes und Augenbrauenpuders.

Swatches:




Mein Fazit:
Kann ich weiterempfehlen, da er wirklich gut ist. Die Foundation trocknet nicht aus und ist gut verträglich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen