20. Januar 2013

[EOTD] Natural

Hallo,

nach langer Zeit zeige ich euch ein AMU von mir, welches ich letzten Donnerstag getragen habe. Von Arbeit aus ging es für mich in den Thüringer Wald, einen unserer Lieferanten besuchen. Die Fahrt dort war am Anfang gut, da die Straßen bei uns geräumt waren, aber je näher wir Thüringen kamen und so weißer wurden die Straßen, aber wir sind heil angekommen und auch heil wieder nach Hause.

Da ich an den Tag nicht unbedingt mit dunkel geschminkten Augen aufkreuzen wollte, so wie ich sie in letzter Zeit trage, musste was neutrales her.






Verwendet habe ich:

  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • Catrice Quattro "050 Twinkle in the eye"
  • Zoeva Liquid Eyeliner "Tree-Riffic"
  • Astor Big Volume Mascara
  • Rival de Loop Young Megabooster





1 Kommentar: