22. Januar 2013

50% Rabatt bei MUA

Guten Morgen,

auf vielen Blog wird die englische Drugstore Marke "MUA" gehypt und ich finde mit recht. Als ich vor zwei Jahren in London war, durften von der Marke zwei Lidschatten und zwei Glittereyeliner mit. Die Eyeliner habe ich nicht mehr, aber die Lidschatten. Die Lidschatten kosten um die 1£ und sind sehr gut pigmentiert. Die Glittereyeliner waren für mich ganz okay.

Gestern lass ich zufällig auf einen Blog, leider habe ich vergessen welchen, das es bis Donnerstag 50% Rabatt bei MUA gibt und sogar versandkostenfrei. Ist das nicht ein Schnäppchen. Der einzige Haken, wenn man das so sehen kann ist, der Warenwert muss 30£ betragen, sodass man mit dem Rabatt bei 15£ ist. Der Grund ist das MUA bei Facebook 50.000 Fans zusammen hat und somit sich bei uns, den Fans, bedankt. Hier könnt ihr euch die Sachen anschauen *klick*.

Ich habe heute morgen meine Bestellung getätigt, da gestern ständig der Server überlastet war. Ich hoffe das meine Bestellung schnell bei mir ankommt, da ich schon gespannt auf das Testen bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen