23. November 2012

[Review] p2 metal eyes eyeshadow "020 taupe elephant"

Wie gewünscht, gibt es heute die Review zu dem p2 metal eyes Eyeshadow "020 taupe elephant". Diesen Lidschatten erhält man seit neuesten in der p2 Theke.

Es gibt 6 Farben in dieser Reihe und ich habe mich für den "020 taupe elephant" entschieden. Es war nicht leicht sich zu entscheiden, da alle Lidschatten wunderschön sind.

Das sagt p2:
"Mit dem metal eyes eye shadow gelingt ein edel schimmernder Look in metallischen, changierenden Farben. Der Creme-Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Für ein intensiveres Farbergebnis kann der Lidschatten nass angewendet werden. Langanhaltend und farbintensiv!"

Weitere Farben:
010 Blue Bird (vegan)
030 Violet Dragonfly (vegan)
040 White Unicorn (vegan)
050 Green Crocodile (vegan)
060 Lilac Butterfly

020 taupe elephant
Farbe: 020 taupe elephant (vegan)
Preis: 2,75€
Wo: dm, amazon
Inhalt: 3,5g

Inhaltsstoffe:
MICA, TALC, ZINC STEARATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, NYLON-12, ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECANOL, GLYCERYL CAPRYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, SILICA, p-ANISIC ACID, TIN OXIDE, CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77492.



Swatch:


Taupe Elephant ist ein wunderschöner duochromer Lidschatten der je nach Licht braun oder grün funkelt, wenn nicht sogar beides. Der Lidschatten ist super pigmentiert und krümmelt auch nicht. Er ist, für mich, der perfekte Solokünstler aber auch in Verbindung mit anderen Lidschatten ist er großartig.

Mein Fazit:
Ich kann euch diesen Lidschatten nur weiter empfehlen. Er ist super pigementiert, krümmelt nicht und mit einer Base hält er stundenlang.




Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht sehr schön aus. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon am überlegen mir die weiteren zu holen :)

      Löschen