27. November 2012

Gestaltet das Quad meiner Träume

Über die liebe Karmesin (*klick*) bin ich auf das wundervolle Gewinnspiel von Ponyhütchen aufmerksam geworden.

Dort kann man das Quad seiner Träume gewinnen, welches man vorher zusammenstellt.

Die Bedingungen:

"Malt, skizziert, fotografiert, schminkt, collagiert (zum Beispiel bei Polyvore.com) oder photoshopt ein Inspirationsbild oder eine Facechart und benennt die einzelnen Farben. Die vier Farben, die letztendlich das "Resultat" Eurer Inspiration darstellen und die Ihr gerne gewinnen möchtet, solltet Ihr am besten in das Bild oder den Facechart am Rand in vier Quadraten oder Kreisen einfügen - ungefähr wie auf dem Beispielsbild links. Fall nötig, könnt Ihr gerne auch weiteren Text hinzufügen, beispielsweise mit der Textur der Lidschatten. Satin? Glimmer? Oder eher matt?

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt."

Gewinnen kann man folgendes:
  1. Preis: das Quad Eurer Träume, die vier Lidschatten, die Ihr schon immer mal haben wolltet, die aber (noch) nicht existieren (inkl. Palette).
  2. Preis: Lidschattenabo mit Pigmentlidschatten (gepresst) für 6 Monate
  3. Preis: eine Überraschungsbox von PonyHütchen (Weihnachtsausgabe)
Ich finde, das sind wunderschöne Preise und von PonyHütchen habe ich noch nichts, lese aber auf vielen Blogs von der super Qualität sowie Auswahl der Kosmetik.

Mein Quad der Träume:


Ton 1 - ein blaustichiges Pink
Ich weiß davon gibt es bestimmt viele, aber meins soll mehr ins bläuliche gehen aber trotzdem noch pink sein. Schön schimmrig, das es in verschiedenen Blickwinkel unterschiedlich schimmert.

Ton 2 - ein leicht schimmernder Korallton
Koralltöne gibt es viele, aber dieser ist ein Mischung aus Matt und Schimmernd. Er geht nur leicht ins rötliche. Perfekt für meine Augenfarbe ohne krank auszusehen.

Ton 3 - ein dreckiger schimmriger Blau - Grün Ton
Er sieht zwar sehr petrolmäßig aus, aber es ist eher mehr Blau mit einem Hauch Grün sowie etwas Braun. Ein schöner Ton finde ich, den ich so noch nicht gesehen habe.

Ton 4 - ein dunkles mattes Grau - Braun
Nach solch einen Ton suche ich schon etwas länger, aber nie war die richtige Mischung dabei. Auch der Effekt war meist immer schimmernd, doch diesen Ton hätte ich gerne matt.

Wie sähe euer Traum - Quad aus?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen